Logo zum Unternehmertag  –  Hier downloaden.

P R E S S E M E L D U N G

Gelungener Auftakt des Unternehmertages

11.07.2016, Unterschleissheim

Ein ausverkauftes Haus, begeisterte Partner und Teilnehmer sowie glückliche Veranstalter fand man am 8. Juli beim Unternehmertag in Unterschleißheim vor. Die Atmosphäre unter den 110 Teilnehmern war bombastisch. Das abwechslungsreiche Programm im Hotel Dolce hielt was es versprach. Neben ungewohnten Einblicken in die Welt des Unternehmertums und Impulsen für zeitgemäßes Marketing gab es originelle und ungewöhnliche Perspektiven auf die Welt der Generation Y.

Das Highlight war Boxweltmeisterin Regina Halmich, eine zierliche, sehr gewinnende Persönlichkeit zum Anfassen. Sie berichtete über ihre Leidenschaft für das Frauenboxen. Sie sprach auch über ihren Willen und ihren Mut mit den Höhe und Tiefen im Laufe ihrer Profikarriere umgehen zu lernen. Und darüber, was Boxen und Business gemeinsam haben. Im Anschluss war Zeit für Autogramme und Fotos.

Zum Start des Tages gab es Hopfen-Secco und einen kleinen Mittagslunch. In den Pausen knüpften die Teilnehmer rege Kontakt untereinander. Sie suchten auch den intensiven Austausch mit den Partnern und Ausstellern des Unternehmertages. „In einer digitalen Welt ist das persönliche Gespräch wichtiger denn je.“ führte Marketingberaterin Susanne Büttner an.

Beworben wurde der Tag neben den regionalen Unternehmerverbänden ICU e.V., BDS Bayern auch von den vielen Sponsoren wie dem Business Competence Team (BCT), friendWorks, und MTR GmbH.

„Wegen des großen Erfolges wird es am 14. Juli 2017 einen weiteren Unternehmertag in Unterschleißheim geben.“ sagt Klaus Brandstätter, Veranstalter und Inhaber der Mittelstandsberatung your servant GmbH.

Mehr Infos und Fotos erhalten Sie unter www.unternehmer-szene.de/impressionen

P R E S S E M E L D U N G

Unternehmertag 2016 mit Regina Halmich – Von Machern für Macher

28.05.2016, Unterschleißheim

Am Freitag, den 8. Juli 2016 findet im Dolce Hotel Unterschleißheim der Unternehmertag 2016 statt. Neben Unternehmern aus der Region wird Boxweltmeisterin Regina Halmich einen Vortrag mit dem Titel „Was Erfolg im Ring und im Business gemeinsam haben“ halten. Anschließend steht sie für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Die Tickets kosten 149 € und sind unter www.unternehmer-szene.de erhältlich.

Die Mittelstandsberatung your servant GmbH und die Marketingagentur von Susanne Büttner haben den Unternehmertag ins Leben gerufen. Das BCT (Business Competence Team) begleitet als Hauptsponsor neben der ICU e.V (Innovative Community Unterschleißheim) und dem BDS Bund der Selbständigen, sowie weiteren Sponsoren dieses Highlight der Region.

„In den nächsten Jahren wird das Tempo, in dem sich die Rahmenbedingungen der Wirtschaft verändern, rasant wachsen. Generationen mit veränderten Ansprüchen und Wertesystemen bilden sich heraus. Unternehmer müssen in Zukunft noch marktorientierter und vor allem noch flexibler und schneller auf diese neuartigen Anforderungen reagieren.“ sagt Christine Riederer, Geschäftsführerin der your servant GmbH.

„Der Unternehmertag 2016 bietet als Netzwerk-Plattform jede Menge Anregungen und wertvolle Kontakte“ ergänzt Susanne Büttner von trust marketing e.K.